Wasserkopf

Erzählung

Softcover, 13,5 x 20,5 cm · 2021 · 100 Seiten
ISBN: 978-3-903125-56-8
11,80 €

WASSERKOPF ist ein Buch über Lügen, die man sich ausdenkt, um jemand sein zu können, der sich keine Lügen ausdenkt – und ihre Wirkungslosigkeit.

WASSERKOPF ist ein Buch über das Segeln im Tyrrhenischen Meer, vielleicht auch das Abdriften davon, das Kreisen der Gedanken um eine jahrelange Beziehung, die keine ist; eine Beziehung, die fast nur digital stattfindet, während Du und Ich ortversetzt erwachsen werden, ICQ untergeht und Bob Ross abgesetzt wird.

WASSERKOPF ist ein Gedanke, der nicht endet, ein Gedanke über dich und mich und die Möglichkeiten unseres Zusammenseins. Ein Gedanke über die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe, Identität und Drogenrausch, Welle und Teilchen – und über das Warten auf den Moment, an dem es nicht mehr weh tut.

BEIM VERLAG BESTELLEN